Zirbenlattenrost aus Pfronten im Allgäu

Kontakt

Der Zirbenlattenrost ist aus massivem Zirbenholz gefertigt. Es wird dabei naturbelassen, so dass dieses ganz besondere Holz aus den Alpen auch seine ganze Kraft entfalten kann, mit der es für einen besseren Schlaf und ein außergewöhnliches Wohlbefinden sorgt.

Diesen einzigartigen Lattenrost zeichnen seine Stabilität, die Funktionalität und seine lange Lebensdauer aus. Besonders wichtig ist dabei natürlich die Anpassung an die menschliche Wirbelsäule, mit der sich die gewünschte entlastende Liegeposition erreichen lässt. So kann sich neben dem Geist auch der Körper in der Nacht rundum erholen.

Zirbenlattenrost als Einstieg in die Zirbenwelt

Wer sich nicht gleich auf ein komplettes Zirbenholz Schlafzimmer festlegen möchte, der findet durch den Zirbenlattenrost einen ersten Einstieg in die Welt der Zirbe mit einem besseren und ruhigeren Schlaf. Bereits die Kombination mit einem Zirbenholzbett und einer hochwertigen Matratze erreicht man bereits ein perfektes Schlafgefühl.